Seite lädt Laden...
kostenlose Lieferung - diskret und anonym - keine monatlichen Gebühren
kostenlose Lieferung - diskret und anonym - keine monatlichen Gebühren

Frau Kruner ist die selbstbewusste weibliche Stimme der neuen Generation. Sie möchte Tabus brechen und sexuelle Träume erfüllen - egal wie ausgefallen oder Intim.

Frau Kruner:

,,Hi, mein Name ist Kathleen und ich bin Produzentin von Traumprodukten sowie die Gründerin von fraukruner.de.

Ich liebe Erotik, Freizügigkeit, das Leben, das Durcheinander, Cafés, das Chaos, den Geruch der U-Bahn. Kurz gesagt, ich lebe und liebe Berlin.

Seit vielen Jahren kreiere ich getragene Wäsche mit Lust und Überzeugung und habe dadurch mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Vision, ist es das auch andere Frauen das ausleben können, was mich glücklich macht - ein emanzipiertes Leben ohne Grenzen. Ich wünsche allen Duftdesignerinnen und Schnupperfreunden ein inspirierendes lustvolles Leben.

Wenn du zufrieden bist, bin ich es auch.,,

Frau Kruner Unterschrift

Meine Vision — sexuelle Fantasien ausleben können ohne verurteilt zu werden

Dufterlebnis

Jeder kann Designerin sein - mach mit und genieße deine eigene Bühne.

Schnupperfreunde

Wir sind tolerant - niemand wird bei uns ausgegrenzt.

echt privat

Bei uns ist nichts Fake - näher geht nicht.

Fantasie

Wir liefern die Inspirationen - die Bilder entstehen in deinem Kopf.

Sinneskino

Es gibt immer das erste Mal - probiere es aus! Fühle, sehe, rieche und schmecke.

Entdecke und erlebe die Welt der Düfte.
Prüde können andere sein.